Buch Lackiertechnik GmbH

Logo BUCH Lackiertechnik
Kompromissloses Qualitätsdenken

UNSER QUALITÄTSANSPRUCH

Das Qualitätsmanagement unseres Unternehmens spielt für uns eine immens wichtige Rolle. Denn Qualität bedeutet für uns nicht nur die Gewährleistung einer erstklassigen Beschichtung, sondern auch die strikte Einhaltung vorgegebener Liefertermine und optimale Erfüllung entsprechender Kundenvorgaben.

Um das in uns gesetzte Vertrauen weiterhin zu stärken und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, arbeiten wir ständig an der Optimierung unserer Prozesse. Da wir auch Teil Ihrer Prozesskette sind oder werden, nehmen wir sehr gerne Anregungen, Kritik und Vorschläge an.

So schaffen wir gemeinsam eine fortläufige Prozesssicherheit.

Unser aktuelles Zertifikat

Um diese Faktoren zu gewährleisten, sind wir bestrebt, unsere Qualitätsstandards durchgängig zu protokollieren. Die Grundlage unseres Qualitätsmanagements bildet die DIN ISO 9001.

Unsere Leistungen werden deshalb kontinuierlich mit den unterschiedlichsten Prüfverfahren kontrolliert, entsprechend ausgewertet und gemäß der festgelegten Vorgaben archiviert.